Datenschutzrichtlinie

Allgemeines.

  1. Betreiber von studiofabryka.pl ist die Firma TRAKTOMIX Sp. z o.o., St.-Id.-Nr.: 6972384899.
  2. Die Seite nutzt Funktionen zur Erhebung von Informationen über Nutzer und deren Verhalten auf folgende Weis:

    • durch freiwillige Eintragung der Informationen im Formular.
    • durch Speicherung von Cookies-Dateien auf den Endgeräten.
    • durch Sammlung der Server-Logs www vom Hostingadministrator,
  1. Informationen in den Formularen.
  1. Die Internetseite erhebt Informationen, die vom Nutzer freiwillig angegeben werden.
  2. Die Internetseite kann Informationen über Verbindungsparameter speichern (Zeitkennzeichnung, IP-Adresse)
  3. Daten im Formular werden den dritten Verwaltungsorganen nicht übermittelt, es sei denn, der Nutzer bewilligt dies.
  4. Die Daten im Formular können das Verzeichnis der potentiellen Kunden darstellen, die vom Serviceadministrator im Register des Generalinspektors für Datenschutz (polnisch: GIODO) registriert sind.
  5. Die Daten aus dem Formular werden bearbeitet, um sie im Falle eines bestimmten Zwecks zu nutzen, z.B. zwecks der Bedienung der Serviceanmeldung oder eines Handelskontrakts.
  6. Die Daten aus dem Formular können den Einheiten übergeben werden, die manche Dienstleistungen technisch realisieren – insbesondere betrifft dies die Weitergabe der Informationen über Besitzer der registrierten Domäne an die Organe, die als Administratoren der Internetdomäne gelten (vor allem Wissenschaftliches und Akademisches Computernetz j.b.r – NASK), Zahlungsservice oder andere Datenverwaltungsorgane, mit denen der Serviceadministrator eben in diesem Bereich zusammenarbeitet.
  1. Informationen über Cookies-Dateien.
  1. Die Internetseite nutzt Cookies-Dateien.
  2. Cookies-Dateien stellen Informationsdateien dar, insbesondere Textdateien, die am Endgerät des Service-Nutzers aufbewahrt werden und die zur Nutzung dieser Service-Internetseite bestimmt sind. Cookies enthalten in der Regel die Bezeichnung der Internetseite, aus der ihre Aufbewahrungszeit am Endgerät und die einmailigen Nummern stammen.
  3. Das Organ, das die Cookies-Dateien am Endgerät des Serviceadministrators bereitstellt und das den Zugang zu ihnen erhält, ist der Serviceadministrator.
  4. Cookies-Dateien werden zu den folgenden Zwecken genutzt:

    • Erstellung der Statistiken, die verstehen helfen, wie die Nutzer des Services die Internetseiten nutzen, was die Verbesserung ihrer Struktur und des Inhalts ermöglicht;
    • Bestimmung des Nutzerprofils zwecks der Anzeige der an ihn angepassten Materialien in den Werbenetzen, insbesondere Google-Netz.
  5. Im Rahmen des Services werden in der Regel die zwei Cookies-Arten Session-Cookies und Persistent-Cookies unterscheidet. Session-Cookies gelten als temporäre Dateien, die am Endgerät bis zur Zeit des Ausloggens, des Verlassens der besuchten Internetseite oder bis zum Ausschalten der Software (Internetbrowser) aufbewahrt werden. „Dauerhafte” Cookies-Dateien werden am Endgerät des Nutzers eine bestimmte Zeit in den Parametern der Dateien oder zur Zeit ihrer Löschung vom Nutzer aufbewahrt.
  6. Software zum Durchstöbern der Internetseiten (Internetbrowser) bewilligt in der Regel schon als voreingestellt die Speicherung der Cookies-Dateien am Endgerät des Nutzers. Service-Nutzer können Veränderungen in diesem Bereich vornehmen. Der Internetbrowser ermöglicht die Löschung der Cookies-Dateien. Es ist auch eine automatische Sperrung der Cookies-Dateien möglich. Detailsinformationen zu diesem Thema enthält die Hilfsdatei oder -dokumentation des Internetbrowsers.
  7. Begrenzungen der Nutzung der Cookies-Dateien können manche Funktionen beeinflussen, die auf den Internetseiten des Services verfügbar sind.
  8. Cookies-Dateien, die am Endgerät des Servicenutzers bereitgestellt werden, können auch von den zusammenarbeitenden Serviceadministratoren, Werbegebern oder Handelspartnern genutzt werden.
  9. Wir empfehlen eine genaues Durchlesen der Datenschutzrichtlinie dieser Firmen, um sich mit den Regeln der Nutzung aus den Cookies-Dateien vertraut zu machen, die in den Statistiken genutzt werden: Privatpolitikschutz Google Analytics
  10. Cookies-Dateien können auch durch Werbenetze genutzt werden. Dies betrifft  insbesondere das Google-Netz zum Anzeigen der Werbung, die an das Nutzerverhalten angepasst ist. Zu diesem Zweck können sie Informationen über Navigationsverlauf oder über Besuchszeit auf einer bestimmten Seite speichern.
  11. Im Bereich der Informationen über Präferenzen des Nutzers, die durch das Werbenetz Google gesammelt werden, kann der Nutzer die Informationen aus den Cookies-Dateien ansehen. Dies geschieht mithilfe des Tools: https://www.google.com/ads/preferences/ durchsehen und bearbeiten.
  1. Server-Logs.
  1. Informationen über manche Verhalten der Nutzer verlangen das Einloggen in die Serverschicht. Die Dateien werden ausschließlich zwecks der Verwaltung des Services und zwecks der Sicherstellung der effizienten Bedienung der geleisteten Hosting-Dienstleistungen genutzt.
  2. Die besuchten Internetseiten werden durch URL-Adressen identifiziert. Überdies können der Speicherung auch folgende Informationen unterliegen:

    • Abfragezeit,
    • Antwortzeit,
    • Bezeichnung der Kundenstation – Identifizierung wird per HTTP-Protokoll realisiert,
    • Informationen über Fehler, die bei der Realisierung des HTTP-Transfers aufgetreten sind,
    • URL-Adresse der vorher vom Nutzer besuchten Internetseite (referer link) – falls der Übergang zum Service per Verlinkung erfolgte,
    • Information über Internetbrowser des Nutzers,
    • Information über IP-Adresse.
  3. Die obigen Informationen werden jedoch nicht mit den konkreten Personen assoziiert, die Internetseiten durchstöbern.
  4. Die obigen Informationen werden lediglich zu den Serviceverwaltungszwecken genutzt.
  1. Verbreitung der Daten.
  1. Die Daten unterliegen der Verbreitung an die externen Organe lediglich in den rechtlich festgesetzten Grenzen.
  2. Die Daten ermöglichen die Identifizierung einer natürlichen Person und werden lediglich nach deren Bewilligung verbreitet.
  3. Der Serviceadministrator ist unter Umständen verpflichtet, von der Internetseite erhobene Daten an berechtigte Behörden zu übermitteln, um seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen.  

  1. Verwaltung mit Cookies-Dateien – wie sieht praktisch die Bewilligung und Ablehnung der Bearbeitung von solchen Daten aus?
  1. Wenn der Nutzer keine Cookies-Dateien erhalten möchte, kann er sie in den Browser-Einstellungen verändern. Wir möchten jedoch betonen, dass das Deaktivieren von Cookies-Dateien, die zu den Authentifizierungsprozessen, zur Sicherheit und zur Ermittlung der Nutzerpräferenzen notwendig sind, die Nutzung der WWW-Seite in manchen Fällen beeinträchtigt und in den Extremfällen sogar ihre Nutzung unmöglich machen kann.
  2. Zwecks der Verwaltung der Cookies-Dateien wählen Sie bitte aus der Liste einen Internetbrowser/ein System aus und beachten Sie bitte die weiteren Anweisungen: